Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Kann ich die Artikelzusammenstellung in meiner Bestellung ändern?

Wenn die Produkte Ihrer Bestellung nicht für den sofortigen Versand verfügbar waren und unser Lager daher noch nicht mit der Vorbereitung begonnen hat, bieten wir Ihnen folgende Optionen an:

  • Produkte löschen.
  • Stornieren Ihrer Bestellung.

(Es ist nicht möglich, Produkte hinzuzufügen)

Dazu müssen Sie auf "Ihr Konto" zugreifen.

Wenn wir mit der Vorbereitung der Ware begonnen haben, finden Sie in Ihrer Bestellung den Status "In Vorbereitung" und es ist dann nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.
Ab diesem Moment gilt:

  • Wenn Sie einen Artikel hinzufügen möchten: Geben Sie eine neue und unabhängige Bestellung auf. (Kann Versand beinhalten)
  • Wenn Sie einen Artikel beseitigen möchten: Sie haben nach Erhalt der Bestellung 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung durchzuführen.
Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top