Wenn die Produkte Ihrer Bestellung nicht für den sofortigen Versand verfügbar waren und unser Lager daher noch nicht mit der Vorbereitung begonnen hat, bieten wir Ihnen folgende Optionen an:
(Es ist nicht möglich, Produkte hinzuzufügen)
Dazu müssen Sie auf "Ihr Konto" zugreifen.
Wenn wir mit der Vorbereitung der Ware begonnen haben, finden Sie in Ihrer Bestellung den Status "In Vorbereitung" und es ist dann nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen.
Ab diesem Moment gilt:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.