Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Finden Sie ein nicht zugestelltes Paket, das als zugestellt aufgeführt ist

Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, Sie sie aber nicht finden können, fragen Sie die Nachbarn oder kontaktieren Sie den Zusteller.

Wenn Ihre Bestellung als "zugestellt" aufgeführt ist, Sie sie aber nicht erhalten haben:

  • Prüfen Sie, ob eine andere Person, die an derselben Adresse wohnt oder als Empfangsdame in Ihrem Gebäude tätig ist, die Lieferung angenommen hat.
  • Prüfen Sie, ob ein Zettel mit dem Hinweis auf einen fehlgeschlagenen Zustellversuch im Briefkasten oder an der Tür hinterlassen wurde. Dieser Zettel enthält Anweisungen, wie Sie die Zustellung verschieben oder das Paket abholen können. Bei Abwesenheit können die Zusteller das Paket an Sammelstellen hinterlegen.
  • Wenden Sie sich bitte an den Zusteller, um weitere Informationen über die Zustellung Ihres Pakets zu erhalten. Denken Sie daran, die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung bereitzuhalten.
  • Es ist sehr wichtig, dass Sie uns unverzüglich über jede Bestellung oder jedes Produkt informieren, das Sie nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir dies nur bis zu 14 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferdatum beheben können.
Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top