Unsere Qualitätsabteilung kann einige Tage benötigen, um die Rücksendung zu bearbeiten, auch wenn du eine Bestätigung des Einganges des Retourpaketes in unserem Warenlager erhalten hast. Wir bemühen uns jedoch, die Rückabwicklung so schnell wie möglich und innerhalb des gesetzlichen Rahmens von 14 Tagen ab Empfang des Paketes bei uns durchzuführen. Die Bearbeitungszeit kann sich allerdings während Perioden großen Arbeitsvolumens, beispielsweise zu Halloween, zu Weihnachten oder an Karneval verlängern.
Um zu überprüfen, was passiert ist, müssen Sie nur auf " Ihr Konto " zugreifen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.