Sie finden die Informationen zur Sendungsverfolgung in den Details Ihrer Bestellung unter "Ihr Konto".
Wenn eine Bestellung mehrere Produkte umfasst, ist es möglich, dass jedes Produkt unterschiedliche Liefertermine hat. Das voraussichtliche Datum, das Sie während des Bestellvorgangs angeben, ist jedoch das Datum, an dem Sie alle Produkte zusammen erhalten werden.
Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung mit dem Transportunternehmen verschickt wurde, finden Sie dort einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Ihre Sendung auch über "Ihr Konto" verfolgen. Dort stellen wir Ihnen die Daten des Transportunternehmens zur Verfügung, damit Sie sich direkt mit ihm in Verbindung setzen und genauere Informationen erhalten können.
Hinweis: Wenn das Paket als zugestellt angezeigt wird, Sie es aber nicht erhalten haben, finden Sie weitere Informationen auf der Seite "Zugestellt, aber nicht erhalten.“
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.