Wenn du eine andere Größe wünschst, müsstest du lediglich eine Rücksendung des nicht passenden Produktes über dein Kundenkonto beantragen, den fraglichen Artikel an uns zurückschicken und eine neue Bestellung über die alternative Größe durchführen. Hierbei handelt es sich um zwei Prozesse, die getrennt voneinander verlaufen. Wir verfügen leider nicht über einen kostenfreien Umtausch.
Für die Retoure des nicht passenden Artikels kannst du entweder die Nutzung unseres Rücksendeetikettes anklicken und das Paket mit dem Rücklabel zur Swiss Post bringen. (Für das Rücksendeetikett ziehen wir dir CHF 9,99 Rückporto vom Erstattungsbetrag ab.) Oder du entscheidest dich für eine eigenorganisierte Rücksendung mit dem Transportdienst deiner Wahl. Die Rücksendekosten, welche dir daraus entstehen, werden dir nicht von uns erstattet.
Wenn das Retourepaket in unserem Warenlager eingetroffen ist, führen wir nach Überprüfung der Artikel die Rückerstattung über die gleiche Zahlungsart durch, welche du beim Kauf verwendet hast.
Sie haben zwei Möglichkeiten:
Log’s / Funiglobal
210 rue des entrepreneurs
01140 Saint Didier sur Chalaronne
FRANKREICH
HINWEIS: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Rücksendung eigenorganisiert vorzunehmen, beachten Sie bitte, dass die von Ihnen zu tragenden Rücksendekosten von den Tarifen des von Ihnen genutzten Transportunternehmens abhängen und Sie die Verantwortung für die Beförderung übernehmen. Darüber hinaus müssen Sie die Export-und Importzollabwicklung selbst durchführen und die damit in Zusammenhang stehenden Kosten zahlen, um sich zu vergewissern, dass das Paket ordnungsgemäß in unserem Warenlager eintrifft. Um besagte Zollabwicklung und deren Kosten zu vermeiden, stellen wir Ihnen für den Retoureversand alternativ unser Rücksendeetikett zur Verfügung.
Im Falle eines defekten Produktes erhalten Sie die Anleitung der Rücksendung per Email zugeschickt.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.