Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Es ist möglich, dass das Produkt so aus der Fabrik angekommen ist oder während des Transports beschädigt wurde.
Um Ihnen zu helfen, wenden Sie sich bitte über "Ihr Konto" unter Angabe dieses Grundes im Abschnitt "Rücksendungen" oder über das Kontaktformular (unten) an uns und bitten um die Rücksendung. Um den Prozess zu beschleunigen, sollten Sie einen Hinweis/eine Anlage beifügen:
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Wenn eine Rückerstattung anwendbar ist, erstatten wir entweder den gesamten für diesen Artikel gezahlten Betrag, ohne Ihnen die Rücksendung zu berechnen, oder, falls verfügbar, stellen wir Ihnen ein neues Produkt zur Verfügung. Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Kalendertage Zeit, um diesen Anspruch geltend zu machen.
** Wichtig: Es ist obligatorisch, uns über den Defekt des Produkts und Ihre Absicht, es zurückzusenden, zu informieren, bevor Sie die Ware an uns zurücksenden. Geschieht dies nicht, kann die Rückgabe verweigert werden.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.