Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu dem Zeitpunkt erhalten werden, den wir beim Kauf angeben haben. Dieser Termin ist eine Schätzung, die normalerweise richtig ist, allerdings von Vorfällen, die außerhalb von unserem Einfluss liegen, wie etwa eine Verspätung durch den Transportdienst, verzögert werden kann.
Um zu überprüfen, was passiert ist, müssen Sie nur auf " Ihr Konto " zugreifen.
Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde:
Sie können die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte überprüfen und können ein oder mehrere Produkte beseitigen, die Ihre Bestellung verzögern.
Sollte es Ihnen trotz der Änderung nicht möglich sein, diese rechtzeitig zu erhalten, können Sie Ihre Bestellung stornieren. (Dies ist für Sie kostenlos).
Wenn die Bestellung bereits versandt wurde:
Es ist leider nicht möglich, eine Stornierung vorzunehmen oder den Liefertermin zu beschleunigen, da dies in den Händen des Transportdienstes liegt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten, können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung eine Rücksendung anfordern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.