Es tut uns leid, es kann sich um einen Verpackungsfehler in unserem Lager handeln oder wir haben sie falsch vom Hersteller erhalten.
Um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten zu können, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie eine Rücksendung über "Ihr Konto" im Bereich Rücksendungen oder über das Kontaktformular (unten) anfordern. Um den Prozess zu beschleunigen, müssen Sie Folgendes angeben/anhängen:
Mit diesen Informationen können wir alle Daten überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.