Kundenservice

https://www.funidelia.ch/de/karten

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?

Wir verlängern die Rückgabefrist bis zum 30. Dezember für alle Weihnachtseinkäufe, die seit dem 20. November getätigt wurden.

Bitte melde dich zunächst in deinem Kundenkonto an und klicke unter der Kategorie "Bestellungen" die Option "Rücksendungen" an. In diesem Zusammenhang möchten wir dich daran erinnern, dass du hierfür 14 Kalendertage ab Erhalt der Ware Zeit hast. 

Für die Retoure des nicht passenden Artikels kannst du entweder die Nutzung unseres Rücksendeetikettes anklicken und das Paket mit dem Rücklabel zur Poststelle bringen (für das Rücksendeetikett ziehen wir dir CHF 9,99 Rückporto vom Erstattungsbetrag ab). Oder du entscheidest dich für eine eigenorganisierte Rücksendung mit dem Transportdienst deiner Wahl (unser Lager befindet sich in Frankreich). Die Rücksendekosten, welche dir daraus entstehen, werden dir nicht von uns erstattet.

Wenn das Retourepaket in unserem Warenlager eingetroffen ist, führen wir nach Überprüfung der Artikel die Rücksendung über die gleiche Zahlungsart durch, welche du beim Kauf verwendet hast.

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top