Bitte melde dich zunächst in deinem Kundenkonto an und klicke unter der Kategorie "Bestellungen" die Option "Rücksendungen" an. In diesem Zusammenhang möchten wir dich daran erinnern, dass du hierfür 14 Kalendertage ab Erhalt der Ware Zeit hast.
Für die Retoure des nicht passenden Artikels kannst du entweder die Nutzung unseres Rücksendeetikettes anklicken und das Paket mit dem Rücklabel zur Poststelle bringen (für das Rücksendeetikett ziehen wir dir CHF 9,99 Rückporto vom Erstattungsbetrag ab). Oder du entscheidest dich für eine eigenorganisierte Rücksendung mit dem Transportdienst deiner Wahl (unser Lager befindet sich in Frankreich). Die Rücksendekosten, welche dir daraus entstehen, werden dir nicht von uns erstattet.
Wenn das Retourepaket in unserem Warenlager eingetroffen ist, führen wir nach Überprüfung der Artikel die Rücksendung über die gleiche Zahlungsart durch, welche du beim Kauf verwendet hast.
Bitte prüfen Sie zuerst, ob das Produkt unsere Rücksendungskonditionen erfüllt.
Folgen Sie danach folgenden Schritten um eine Rücksendung zu beantragen:
Gehen Sie in Ihren User Account: Loggen Sie sich mit Ihren Daten ein und wählen Sie die “Rücksendung” Rubrik. Dort sehen Sie alle gekauften Produkte, die sie zurücksenden können oder den Status Ihrer Rücksendung.
Manchmal erscheinen die Produkte nicht in dieser Sektion und man kann sie erst zurücksenden nachdem 12/24 Stunden nach dem Lieferdatum vergangen sind. Das System braucht eine kurze Zeit, um den aktuellen Status des Produktes zu erkennen und es als geliefert zu registrieren.
Wählen Sie die Produkte, die Sie zurücksenden möchten: Wählen Sie die Produkte, die Sie umtauschen oder zurücksenden möchten und geben Sie einen Grund an (freiwillig, aber es wird uns sehr helfen).
Wählen Sie eine Rücksendeoption: Sie können entweder das Rücksendeetikett ausdrucken und das Paket an der nächsten Poststelle abgeben oder das Paket selbstständig zurücksenden.
Unsere Adresse ist:
Log’s / Funiglobal
210 rue des entrepreneurs
01140 Saint Didier sur Chalaronne
FRANKREICH
E-mail:
Bereiten Sie das Paket vor und füllen Sie die Rückgabenotiz aus:
Verpacken Sie Ihre Rücksendung korrekt, einschließlich des gedruckten und ausgefülltem Lieferschein, den Sie per E-Mail mit der Versandbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben. Falls Sie das Rücksendeetikett benutzen, kleben Sie es bitte gut sichtbar oben auf das Paket und bringen Sie es zur nächsten Poststelle. Falls Sie das Paket selbstständig zurücksenden, setzen Sie sich bitte mit dem Transportunternehmen in Verbindung und senden Sie das Paket ordentlich verpackt zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kundenaccount finden.Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt Ihrer Anfrage erfolgen muss.
Wenn Sie die Sendung auf eigene Faust verschicken, ist eine Tracking-Nummer erforderlich. Wir sind nicht verantwortlich, wenn das Paket nicht in unserem Lager ankommt.
Bitte fülle den Lieferschein aus, den du per E-Mail mit der Lieferbestätigung deiner Bestellung erhalten hast.
Ab dem Moment, in dem Sie die Rückgabe auf der Webseite angeben, werden Sie eine Bestätigungsemail bekommen, in der Sie eine Anleitung zur Produktrücksendung und Geldzurückerstattung finden.
Falls Sie die Größe des bestellten Kostüms ändern möchten, folgen Sie bitte den oben erklärten Schritten und geben Sie eine neue Bestellung mit der richtigen Größe auf. Das heißt Sie beantragen zuerst eine Rücksendung der aktuellen Bestellung und geben dann eine neue Bestellung auf.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.